Saisonabschlußtour 2021

Heute, am 31.12.2021 hatten wir, der "harte Kern" von MTB-Heinsberg uns zur Saisonabschlußtour verabredet. So einen schönen Frühlingstag mitten im Winter hatten wir noch nie an diesem Datum. Da konnten wir unserem Hauptzweck der Tour, dem Einsauen ohne zu frieren nachgehen. 
Mir persönlich hat es mal wieder sehr gut getan, mit den engsten Bikebuddys unterwegs zu sein. Holger hat seine Eindrücke von heute und seinen persönlichen Jahresrückblick gerade auf Facebook veröffentlicht. Holger, du sprichst mir aus der Seele.
 2021 12 31 Saisonabschluss 2021 640x480
🥳 Finale mit den Jungs 🥳 noch einmal richtig einsauen in 2021 stand auf dem Plan ... ist 1a aufgegangen 😁 ... noch schön die letzten Kilometer für die Rapha eingefahren ... träumschen ...
Die Rapha ist im Sack 💪 und diesmal mit überwiegend Kilometern im Hellen 😂
es war wieder ein MTB Jahr mit Höhen & Tiefen … leider sind wieder mehr Veranstaltungen abgesagt wurden als gewünscht … Persönliche Ziele sind nicht ganz erreicht wurden 🤷‍♀️ … sei es der Stoneman oder die 7000er Marke (ok 6900 füllen sich schon ein bissel wie 7000 an 😜) … aber wer mich kennt der weis das mein Glas nie halb leer sondern immer halb voll ist … deshalb will ich auch nicht moppern sondern mich an den positiven Dingen erfreuen … und davon gab es mehr als genug … jede Ausfahrt mit den besten Bikebuddy's war ein träumschen … Jungs & Mädels ich danke euch für jeden gemeinsamen Kilometer … ein absolutes Highlight war sicherlich der Vinschgauer Trailzauber … aber auch die erste MTB - Heinsberg CTF ruft nach einer Wiederholung … es macht mir eine riesen Freude mit Leuten wie euch durch die Gemarkung zu bolzen 🤘 ... auch wenn es mal nur mal ein kleines Trailfeuerwerk im Dalheimer Wald gibt … Danke dafür !!! … auch meinen liebsten ein großes Danke 😘, das ich mein Hobby so ausleben darf !!! Eine Sache die mich dieses Jahr besonders gefreut hat, ist das wir Joe 🚀 Po wieder angefixt haben … der wahnsinnige hat mal eben so zwischen Loch 12 und 13 die Rapha 500 durchgezogen … Respekt Junge 💪💪💪 … he will be back soon !!!
Kommt mir alle gesund rüber … ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Kilometer !!!
tüüüüsss der Dalheimer
Holger spricht da mehrmals vom "Rapha". Wer bisher nichts damit anzufangen weiß, der "Rapha" ist eine besondere Challenge, der jeder sich selbst stellen kann. Dazu braucht er "NUR" in den letzten 7 Tagen des Jahres insgesamt 500 Kilometer zu fahren. Auweia.
 
Um sich die Reaktionen auf sein Posting bei Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - Forum" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).
Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).
 
Tags für diesen Artikel. Ein Klick auf das Label zeigt euch alle Artikel mit diesem Label:
custom-com2-dunkel
custom-com3-hell-dunkler
custom-com3-hell
custom-comp1-dunkel
custom-comp1-hell
custom-comp2-hell
custom-comp3-dunkel
custom-comp3-hell-mit-weiß
rgs-4
RGs Preset